1991

Erstes Release von InBetween Database Publishing erscheint auf dem Markt.

2004

Gründung einer eigenständigen InBetween GmbH in Stuttgart.

2005

Einführung des Projekteditors zur Erstellung von Publikationsprojekten und Templates ohne Programmierung und für alle Ausgabeformate.

2006

InBetween Database Publishing präsentiert sich als Client-Server-Lösung und ermöglicht damit die einfache Zusammenarbeit beliebiger Personen im Publishingprozess.

2007

Nach dem Management-Buy-Out von InBetween aus der Firma Epro Solutions GmbH, wird InBetween ein selbständiges und ungebundenes Unternehmen mit klarem Fokus auf Publishing und Partner aller führenden PIM-Hersteller. Umzug in die neuen Büroräume in der Friedrichstraße 39 in Stuttgart.

2008

Alexander Dressler wird alleiniger Geschäftsführer. InBetween Database Publishing ist auf Wunsch vollständig integriert in Adobe InDesign und QuarkXpress und erleichtert so die Erstellung kreativer Publikationen.

2012

InBetween Database Publishing ist vollständig über Web steuerbar, dezentrales Arbeiten ist auf eine Weise möglich, Außendienstmitarbeiter, Auslandsniederlassungen, Vertriebsgesellschaften und Händler können so einfach in die Publikationsprozesse eingebunden werden.

2013

Gründung der InBetween Software Development pvt. Ltd. in Goa, Indien.

2014

Die Mitarbeiterzahl überschreitet die 25.

2015

Veröffentlichung von InBetween 4.0 mit deutlich verbesserter Systemarchitektur. Microsoft Excel vervollständigt die Reihe der Ausgabeformate im Office-Bereich.

2016

Die Mitarbeiterzahl überschreitet die 50.

2017

Umbau und Erweiterung der Unternehmenszentrale in Stuttgart. Mit Publication Wizard und Marketing Board erreichen die Unternehmensprozesse im Publishing eine neue Ebene.